Planen Sie eine Geburtstagsparty, Hochzeit oder vielleicht eine Firmenveranstatlung und benötigen Sie noch die passende Unterhaltung für Ihre kleinen Gäste?
Geburtstagskinder werden staunen - und die Freunde natürlich auch!
Unsere Hüpfburgen ist aber auch die ideale Ergänzung für Ihre Hochzeit und punktet garantiert bei Ihren jüngsten Gästen!
Sie sind für 10 Kinder gleichzeitig geeignet und binnen 10 Minuten aufgebaut und einsatzbereit!
Damit wird Ihre Veranstaltung zu einem erlebnisvollen Event für die Kleinsten!
Kurze Fakten:
- Ein Buchungstag = 8 Stunden.
- Die Anlieferung wird ca. 1-2 Tage genau abgesprochen
- Die Abholung wird bei Anlieferung abgesprochen
- Es gibt für kürze Mietdauer keine Ermäßigungen
- Bei starken Verunreinigungen erheben wir eine Reinigungspauschale in der Höhe von € 50,-
Stornierung:
Solange die Hüpfburgen noch nicht geliefert wurden, fällt bei Stornierungen aufgrund von Schlechtwetter keine Stornogebühr an. Sollte die Hüpfburg geliefert sein und das Wetter dann nicht mitspielen, können wir keinen Rabatt gewähren.
Kostenfreie Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor Anlieferung möglich.
Was tun bei Sturm und Regen?
Bei Nieselregen bzw. leichtem Regen lassen Sie die Hüpfburg bitte stehen. So verhindern Sie, dass sich Wasser darin ablagert (ansonsten ist keine Abholung möglich!).
Bei Sturm oder Starkregen bitte sofort die Hüpfburg räumen und das Gebläse ausschalten.
Die Hüpfburg anschließend mittels einer Plane abdecken. So vermeiden Sie Schäden an der Hüpfburg.
Sind Sie sich unsicher oder haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!
Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin und sichern Sie sich so das absolute Highlight für jede Geburtstagsparty oder Veranstaltung!